Wir läuten Ihre Schönheit ein

Unser Team

 Jenny Koker, Dr. Annett Fischer, Sandra Goebel-Scharff (v.r.n.l.)

Gründung
GLOCKEN BEAUTY HOUSE APOLDA·FREITAG, 14. SEPTEMBER 2018
Jenny und ich ( Sandra ) waren in der Marktpassage im Kosmetikstudio Hautbalance tätigt. Überraschend und sehr schnell wurde das Studio geschlossen. Nun standen wir da und überlegten, wo wir unsere Ideen verwirklichen und unsere Kunden glücklich machen könnten. 
Eine liebe Kundin gab uns den Tipp, fragt doch mal bei Frau Dr. Fischer von der Glocken Apotheke, ob Sie Räumlichkeiten im Haus frei hat. Gesagt getan, habe ich noch am selben Tag angerufen. Frau Dr. Fischer bestätigte mir, dass sie Räume für ein Studio frei hätte und ob ich Interesse daran habe. 
Ein paar Tage später trafen wir uns auf ein Gespräch in dem wir unsere Ideen besprachen und beschlossen den Weg zu einem neuen Kosmetikstudio zusammen zu gehen. 
Zur ersten Besichtigung der Räume war uns sofort klar, hier können wir einen gemütlichen Ort der Ruhe und Entspannung für unsere Kunden errichten. Dazu gehörte noch eine Menge Arbeit und viel Zeit die wir aufbringen mussten und wollten. Im Mai fingen die Handwerker dann an unser Studio herzurichten. Von der Elektrik, neuen Wasserleitungen, neuen Fußböden, Wand- und Deckengestaltung wurde die Baustelle Stück für Stück zu einem gemütlichen Kosmetikstudio. Nicht nur die Handwerker waren fleißig, auch wir haben mit der Planung und Einkäufen alle Hände voll zu tun gehabt. Jenny war während der Baumaßen für unsere Kunden mit unserer mobilen Fußpflege unterwegs. 
Mitte August waren die Handwerker dann endlich fertig und wir konnten mit der Einrichtung und der Deko beginnen. Am 01.09.2018, dem großen Tag, stand alles Ort und Stelle. Zwei Tage später konnten wir unsere erste Kundin freudestrahlend begrüßen. Wir haben es in kurzer Zeit geschafft ein Studio zum entspannen, wohlfühlen und verwöhnen für Euch zu eröffnen

Ausbildung
09/2005 – 07/2007: Ausbildung zur Kosmetikerin Dr. W. Blindow Schule Halle Saale
09/2007 – 03/2008: Ausbildung zur Wellnessfachfrau Dr. W. Blindow Schule Halle Saale

Berufserfahrung
03/2008 – 07/2008: Gesundheitsresort Hammermühle Stadtroda
09/2008 – 04/2009: Hotel Angerhof Sankt Englmar
05/2009 – 09/2010: Hotel Bayerwald-Residenz Neukirchen
09/2010 – 04/2011: Kosmetikkette Senzera Wien
04/2011 – 05/2012: Hotel Bayerwald-Residenz Neukirchen
05/2012 – 04/2014: Wellness Tempel Weimar
04/2013 – 04/2014: Elternzeit
04/2014 – 02/2016: Wellnesspark Toskana Therme Bad Sulza
02/2016 – 03/2018: Kosmetikstudio Hautbalance Apolda
07/2017 – 07/2018: Elternzeit
seit 08/2018:           Glocken Beauty House Apolda 

Ausbildung:
08/2009 – 07/2011: Ausbildung zur Kosmetikerin private Fachschule für Wirtschaftund Soziales Jena

Berufserfahrung:
07/2011 – 08/2011: Catwalk Kosmetik- und Nagelstudio Jena
12/2011 – 03/2017: Wellnesspark Toskana Therme Bad Sulza
03/2017 – 03/2018: Kosmetikstudio Hautbalance Apolda 
seit 08/2018:           Glocken Beauty House Apolda

Vereinbaren Sie Ihren Wunschtermin

03644 / 6520800
0151 / 20296029

Robert-Koch-Str- 6-8 99510 Apolda

info@glockenbeautyhouse-apolda.de